Was ist los was soll ich tun…?

2 Antworten

Hey, er regt sich zu unrecht über soviele Dinge auf. Er schränkt dich komplett ein. Ich würde mit Ihm darüber sprechen. Wenn er es ablehnt, würde ich die Beziehungen beenden. Kommt mir so vor, als sieht er dich als Sklavin.

Thailer
Fragesteller

Nun ja das Problem ist egal was ich machen würde bei ihm würde ich es eh falsch machen… aber vielen Dank :D

ArLive21  28.02.2024, 22:43
@Thailer

Ja das ist ja der Punkt. Er kommandiert dich nur rum. Bei aller Liebe ich will eure Beziehung nicht zerstören, aber du musst da ganzen dringend was ändern. Du schaffst das.

Thailer
Fragesteller
@ArLive21

Danke ich werde mein bestes geben:D

Das musst du unbedingt ansprechen. Sag ihm wie es dir damit geht und wie du dich fühlst. Wenn es danach so weitergeht würde ich an deiner Stelle die Beziehung beenden. Wenn er genau so weiter macht, ist es ihm egal wie es dir geht. Du hast versucht es ihm zu erklären. Dann weiss er dich nicht zu schätzen.

Nur weil es ihm psychisch nicht gut geht, musst du dich nicht auch kaputt machen.

Thailer
Fragesteller

Das Problem ist er weis die ganzen Sachen schon und wenn ich ihn darauf anspreche dann redet er die ganze Zeit darüber das er nicht gut genug ist und so…. Egal was ich mache oder wie ich reagiere wird es wahrscheinlich falsch sein entweder er wird richtig wütend und hasst mich ein dem moment oder er ist richtig sad und macht sich bis ins überlste schlecht…. Aber vielen Dank :D

JJvvw  28.02.2024, 22:40
@Thailer

Tut mir leid für dich. Das klingt schlimm. Ich kann dir wirklich nur sagen was ich tun würde. Wenn du dich nicht trennen willst Versuch es mit einer Paartherapie, da muss er dir zu hören und es ist eine Person dabei die dich auch unterstützen kann.

JJvvw  28.02.2024, 22:44
@Thailer

Viel Glück, ich hoffe ihr könnt euch aussprechen.