Was ist los mit mir (streitsüchtig)?

3 Antworten

Du könntest in der nächsten Klink anrufen und fragen, ob sie dir ein neues Gehirn transplantieren könnten!

Oder du fängst mal an zu realisieren es gibt nicht nur jeweils ein Ende, nicht nur an jeder Wurst, Käse, Brot usw, sondern auch eine Menge dazwischen!

Du bist irgendwie ein bissel dämlich, dir aus einer gewissen Gesamtmenge immer nur ein kleines Stück zu betrachten, zu bewerten, zu beachten!

Fange endlich realistischer die Dinge zu betrachten an!
Alles hat ohne Ausnahmen gleichzeitig Vorteile und Nachteile! Punkt!
Wenn du immer nur irgendwelche Nachteile oder Einseitigkeiten siehst, machst du eine Menge Betrachtungsfehler.

Anstatt Streits zu provozieren könntest du vorher mal die unterschiedlichsten Vorteile und Nachteile betrachten und dich dann fragen, lohnt sich ein Streit, wenn man gleichzeitig Vorteile und Nachteile finden kann?

Du willst ihn anscheinend unbedingt los werden und wenn du so weiter machst schaffst du es auch!

Frage dich mal was so schlimm daran ist glücklich zu sein...

Andre04
Fragesteller

Ich will ihn auf keinen Fall verlieren aber ich kann mich auch nicht ändern

pingu72  22.12.2018, 13:29
@Andre04

Dann sei vernünftig und arbeite an dir, mache notfalls eine Therapie! So wirst du auf Dauer niemals eine glückliche Beziehung führen, weder mit ihm noch mit einem anderen, kein Partner hält sowas lange aus und du gehst dabei auch kaputt.

Wundere dich nicht wenn irgendwann bei deinem Freund das Fass überläuft und er dich verlässt.

Das hält keiner auf Dauer aus, wenn man so eine Streithenne wie du eine bist, zuhause sitzen hat.