was ist los mit mir?

3 Antworten

Hey das hört sich vielleicht komisch an aber es KÖNNTE einfach nur an der Pubertät liegen da die Pubertät und Depression die gleiche Symptome haben,fals es schlimmer wird würde ich dir raten schnell hilfe zu suchen und nicht lange zu warten weil es sonst schwer ist wieder aus der Depression herauszukommen.Vielleicht es auch mal bei deinen Eltern ansprechen auch wenn es schwer ist oder du könntest auch auf YouTube sachen über Depression anschauen es gibt viele Videos wo leute über ihre Depression reden die kann ich sehr empfehlen,ich wünsche dir weiterhin viel kraft du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde sagen deine beste entscheidung wäre eine therapie zu nehmen, aber wenn du das ganze nicht wirklich ärztlich machen willst in dem sinne das deine eltern was davon mitbekommen würde ich sagen sprich mit deinem schulberater (oder nennt man das jugendberater ka) der hilft echt gut :) viel glück du schaffst das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich mal mit irgendeiner Jugendberatung.