Was ist los mit den beiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich denke deine Trainer*innen schauen immer so weil sie denken das da was zwischen euch läuft. Und die Jungs sind vielleicht so weil sie dich mögen (in den Context), vielleicht in dich verknallt sind. Deshalb wollen sie vielleicht auch nicht das der andere etwas blödes über sich erzählt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

PS. Bei mir ist das im Sport "leider" auch so. Ich lasse sie dann einfach machen

Jamboree2023
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob sie in die beiden ist.

Danke für die Antwort 😁

Ich würd ihr sagen: Find's heraus und speichere es - was immer das auch sein wird - als Lebenserfahrung ab. So einfach geht das.

Oder?

Jamboree2023
Fragesteller

Okay...

Danke für die Antwort 😁

sinarium841  23.11.2021, 21:58
@Jamboree2023

Und denk immer daran: Es gibt nur eine Person, die dein Leben bestimmt: Du.

Laß nichts Anderes zu !

Oder?

Ich glaube die beiden lieben dich und wollen sagen wir um dich kämpfen Jan möchte schlecht über Ben reden und Ben genau so die Trainer gucken wahrscheinlich so weil sie gemerkt haben das die Jungs dich lieben also sie trainieren und fragen dich ob alles okey ist DAS IST DOCH EIN ZEICHEN sprech sie am besten drauf an oder so

Jamboree2023
Fragesteller

Okay, ich werde es ihr ausrichten.

Danke für die Antwort 😁