Was ist los mit dem Mädchen?

3 Antworten

Hallo! Es kann sein, dass sie sich noch nie mit einem Jungen getroffen hat oder zu sehr nervös ist (ist bei mir auch der Fall). Manche Mädchen von uns sind einfach so (kommt auf das Alter an)🤷🏻‍♀️Es kann aber auch einfach sein, dass sie kein Interesse an dir hat

Mit freundlichen Grüßen

Lavi

Anonym777444
Fragesteller

Hab’s geklärt sie war sauer auf mich, weil ich ihre Signale nicht wahrgenommen habe als sie mein Beistand brauchte. Treffen uns jetzt Samstag

Vielleicht spielt sie nur mit dir. weil ich hatte schon mal eine Freundin sie hatte einen zweiten Freund sie war mit den anderen zusammen und dann mit diesen anderen zusammen also. die hat zwei Freund gehabt und sie hat anderen ignoriert hat gesagt ich habe die Tage blablabla aber wir können trotzdem uns treffen. und dann ist sie trotzdem nicht gekommen und sie hat oft mit seinem Freund Stress gehabt. und dann wollte die doch nicht mit diesen Typen kennenlernen oder treffen. und wenn diese junge also sein Freund wieder gut gelaunt ist und die wieder vertragen haben dann trifft die sich mit einer anderen Typen. verstehst du ich weiß aber nicht und deine Freundin das macht.

Anonym777444
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das denke ich nicht.

Das weiß ich nicht aber sie verhält sich sehr merkwürdig 🤨

Anonym777444
Fragesteller

Sehe ich auch so