Was ist los?

5 Antworten

Naja, toxische Frauen wie Dich gibt es, weil es unterwürfige Typen wie ihn gibt, die es sich bieten lassen. Irgendwann wacht er auf und geht. Oder er wacht nie auf. Oder er ist ein Masochist und steht darauf, schlecht behandelt zu werden. Ist seine Sache, nicht Deine. Du solltest Dir eher Gedanken darüber machen, dass Du den Anschluss zu einer gesunden Lebensweise immer mehr verlierst, je länger Du in Deinem Verhalten verharrst. Dass Du Dein ungesundes Muster erkennst, ist ja schon mal ein guter erster Schritt.

Du wunderst dich warum dein Freund dein Freund ist? Warum er dich liebt sich mit dir Treffen will und dich jeden Tag anruft?

So wie 11marion11 es vermutet. Er hat ein geringes Selbstbewusstsein. Vielleicht Angst dich zu verlieren oder er hat wenige Freunde.

Ein Selbstbewusster Junge hätte dich schon längst abgeschossen und sich eine nette Freundin gesucht.

Also schlagen geht gar nicht, du solltest an dir arbeiten.

Auch musst du lernen deinen Freund alleine losziehen zu lassen.

Du bist noch recht jung, keine Sorge, das wird.

Ruqa5kq4ja
Fragesteller

Ich habe Angst

Nova2040  08.11.2023, 14:58
@Ruqa5kq4ja

Diese Angst kann dir keine nehmen, nur mit deinem aktuellen Verhalten, so wie du es handhabst, erreichst du nur das Gegenteil. Hast du darüber mit deiner Mutter schon einmal geredet, hast du eine Bezugsperson?

Nova2040  08.11.2023, 15:49
@Ruqa5kq4ja

ok, wenn was sein sollte und du einen Ratschlag brauchst, kannst du mich anschreibe. Ansonsten gibt es sicher eine Schulpsychologin bei euch, hier kannst du dir auch Rat einholen. Bipolar bist du aber nicht?

Vielleicht findet er nichts besseres oder es ist ihm egal.

du solltest mal ne therapie machen mit schwerpunkt auf emotionale kontrolle und vergangenheit aufarbeiten