Was ist los?

2 Antworten

Anzunehmen, dass sie einen Alptraum hatte (ein Monster vielleicht). Das kommt bei kleinen Kindern häufiger vor. Beruhige sie, und bleib bei ihr bis sie einschläft.

Und falls sie in der Kindergarten geht - sie mal fragen ob dort etwas passiert ist was sie nicht wollte, oder auch mal dort nach Vorfällen nachfragen. Kinder kommen manchmal auf ganz seltsame Ideen (auch in der Puppenecke, wo sie nicht beobachtet werden).

Anonym12131470
Fragesteller

Was genau meinst du damit?

Danny59  22.07.2023, 00:39
@Anonym12131470

Manche Kinder spielen auch "Doktorspiele" im Kindergarten... wenn das deine Frage war.

Kinder verarbeiten tages Abläufe, kann auch eine Situation aus der Kita sein, bitte beobachten wirds nicht besser ab zum Arzt