Darf man ein fremdes Mädchen trösten wenn sie weint?

9 Antworten

Klar darfst du dass. Warum auch nicht? Wenn dass Mädchen dass nicht möchte, wird es dir dass sagen.

Du darfst hingehen fragen was los ist ob ihr was fehlt usw. aber du darfst sie nicht anfassen esseiden sie umarmt dich weil sonst fählt dass unter sexuelle belästigung.

Ja klar dwarfs du das , aber falls sie dich abweist musst bzw solltest du sie inruhe lassen. Sonst ist das natürlich vollkommen korrekt. Mein lob an dich! Aber denk daran, falls sie dich abweist, lass sie inruhe! LG NoBodyOut

Na sicher darfst du es!! Aber ich würde ein bisschen vorsichtig vorgehen, weil du willst sie ja auch nicht verschrecken.

Frag sie erst wieso sie weint und ob du helfen kannst...wenn sie auf dich eingeht kannst du es auch mit umarmen versuchen;)

Also ich stand selbst eben heulend auf der Straße und wenn jemand kommt und versucht ein zu trösten ist das lieb aber besser nicht fragen was los ist etc