wie tröstet man ein weinendes Mädchen?

8 Antworten

Einfach danebensetzen und ein Taschentuch hinhalten. Der Rest ergibt sich dann schon. Dasein genügt und ist viel.

Einfach in den Arm nehmen und fragen was los ist, reden und zuwendung hilft echt am besten! MAch ihr wieder Mut/Hoffnung was auch immer und biete ihr deine Hilfe an, so weit wie du kannst :)

auf jeden fall nicht mit wie gehts!!!! also frag sie mal, was sie hat und wenn sie es dir nicht sagen will, fragst du auch nicht weiter. Das Beste Mittel für ein Mädchen: GEH MIT IHR SHOPPEN! ;D;D aber egal. also sonst wenn nicht shoppen, bring sie auf andere gedanken. Lass sie dir erzählen, was sie gerne erzählen will und höre ihr aufmerksam zu. Geh auf ihre fragen ein, aber sag zunächst nicht, das sie etwas falsches getan hat. Sei lieb und nett und tu zumindest so, als ob du ihre probleme verstehen würdest.

wie tröstet man ein Mädchen im chat

ein Mädchen hat schlechte laune (nicht wegen mir). ich möchte wissen wie ich die trösten kann

...zur Frage

Über was kann man mit Mädchen schreiben?

ich kenn ein mädchen aber wenn wir chatten schreiben wir nur

hi

wie gehtz

was machst ?

was hast heut gemacht ?

und dann ist es still -.- was kann man man noch so schreiben ??

...zur Frage

Soll ich mit den Mädchen nackt Duschen?

Hi ich bin ein Junge und 14 Jahre alt...

Ich wollte mir mal so ein Fußballverein anschauen ... Aber bei mir in der Gegend gibt es nur eine Mädchen-Mannschaft, ich habe da gefragt und die haben gesagt, dass sie kein Problem damit haben, ich auch nicht. Aber nach dem Training muss ich noch weg also würde ich gerne da duschen ... Die haben aber Probleme mit dem Wasser und die Duschen gehen nur in der Mädchen-Umkleide. Das Problem, was ich jetzt habe, dass die Mädchen dort alle in meinem Alter sind und natürlich auch nackt duschen ... Ich hätte kein Problem, nackt zu duschen, aber es sind überall Mädchen und welcher Junge bekommt da kein Ständer ... Soll ich eine Badehose anziehen? Aber da sieht man ja auch, dass ich nen Steifen habe. Soll ich dann auch nackt duschen?

Was meint ihr? Danke für eure Antworten und LG...

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Wie tröstet man jemanden am besten?

Meine chousine ist jz voll wütend weil sie zu "früh" nach hause geschickt wurde wie denkt ihr kann ich sie trösten?

...zur Frage

Mädchen ist traurig wie kann ich sie aufheitern? crash curs bitte und schnell sie weint

oben ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?