wie tröstet man ein Mädchen im chat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie..:) und dann wenn sie dir n bisschen erzählt, "zuhören" und ihr tipps geben und ihr mut machen.. so in art;)

Ruf sie an. Oder lass sie dir ihre Probleme erzählen und du "versuchst" ihr zu helfen. ;D

Lass sie reden und gib ihr das gefühl für sie dazusein! Frage nach dem warum und frsge nach dann lösst sich das problem langsam

Wieso hat meine Freundin einfach schlechte Laune?

Hallo zusammen. Ich habe eine Freundin und sie hat ab und zu einfach schlechte Laune. Sie sagt selber sie weiß nicht warum. Meint ihr als Mädchen das sowas normal ist und warum lässt man sowas an anderen aus?

...zur Frage

Jungen, denen Mädchen viel anvertrauen, kriegen keine Freundin ab?

Ich (männlich, 15) würde sagen, dass ich jemand bin, mit dem man gut und persönlich reden kann. Viele Freunde reden mit mir z.B. intensiver als mit anderen ihrer Freunde.

Seit einiger Zeit schreibe ich auch mit einem Mädchen über WhatsApp und sie erzählt mir häufig ihre Sorgen, worüber/über wen sie sich aufregt und ihre Gefühle; oft ergeben sich sehr private Gespräche zwischen uns.

Nun habe ich letztens gehört, dass sich Mädchen eher nicht in Jungs verlieben, denen sie alles anvertrauen können. Ich bin zwar nicht verliebt in das Mädchen, mit dem ich häufig schreibe, aber irgendwann hätte ich schonmal gerne eine Freundin...

Soll ich mein Verhalten ändern und solche Gespräche mit Mädchen unterlassen? Ist das irgendwie eine unvorteilhafte eigenschaft? Eigentlich finde ich solche Konversationen (seien sie auch nur über Chats) immer sehr schön und interessant... Das Stichwort ist hier wahrscheinlich Friendzone...

...zur Frage

Wie tröstet man jemanden? :O

Ich habe das Problem, dass ich Freunde nie wirklich trösten kann. Kann man das irgendwie lernen? Brauche Tipps!

...zur Frage

Freut ein Mädchen sich, wenn Sie angeschrieben wird? (Whatsapp)

Habe mir mal Gedanken darüber gemacht, ob sich Mädchen im allgemeinen darüber freuen oder eher nicht. Und schreibt ihr (Mädchen) auch mal selbst einen Jungen an oder wartet ihr lieber, dass er euch schreibt?

...zur Frage

Wie tröstet man jemanden am besten?

Meine chousine ist jz voll wütend weil sie zu "früh" nach hause geschickt wurde wie denkt ihr kann ich sie trösten?

...zur Frage

Dürfte mein Lehrer mich.................

als Mädchen zum trösten in den Arm nehmen, oder würde das komisch rüberkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?