Was ist loos mit mir?
Hallo an alle ich bin Kevin 33 Jahre alt und habe seit einer gewissen Zeit starke Probleme, die mich in meinem Leben sehr einschränken. Ich war schon zum Kardiologen. Zum Psychiater hat alles nichts gebracht. Ich erklär euch jetzt meinen Fall. Und zwar schlägt mein Herz oft zu schnell ich nehme seit über zehn Jahren Xanax 1mg ein wegen Panik so schilderte damals mein Arzt meine Symptome. Wenn ich rausgehe hab ich schon so ein Zittern in den Beinen. Zum Beispiel war ich an der Bushaltestelle stehe glaub ich immer würde zusammenbrechen.
Schwindel kommt auch dann dazu habe sehr oft das Gefühl würde zusammen klappen ist aber bis jetzt noch nicht passiert. Wenn ich dann ein oder zwei Bierchen trinke geht es bisschen besser sehe auch oft kleine sternchen beim hinsetzen.
stört mich einfach sehr in meinem Alltag immer zu glauben ich würde jeden moment umfallen und so ein kribbeln in den Beinen und dann schlägt das Herz schneller. Es kann auch von meinem Genick kommen dieser Schwindel da ich das ganz angespannt habe.
kann jemand mir Tipps geben oder mir weiterhelfen?
1 Antwort
hmmmm. Schwierig. Geh zum Arzt und lass nicht locker, bis du eine Diagnose hast, würde ich vorschlagen.