Was ist konfrontieren?

6 Antworten

Eine eindeutige Antwort auf eine Thema bekommen, meistens direkt persönlich gefragt, sodass man (anders als in chats) nicht ignoriert werden kann

Jemanden auf ein bestimmtes Thema ansprechen, meistens wenn man etwas klarstellen möchte(ich habe Werner mit dem Anruf von letzter Woche konfrontiert was das sollte)

jemanden in eine Situation bringen um mehr darüber zu erfahren.

Konfirmation (lat. confirmatio „Befestigung“, „Bekräftigung“, „Bestätigung“) ist eine feierliche Segenshandlung in den meisten evangelischen Kirchen, in der Neuapostolischen Kirche, der Apostolischen Gemeinschaft und in der Christengemeinschaft. Die Segnung markiert den Übertritt ins kirchliche Erwachsenenalter.

Baujahr77  23.11.2019, 19:55

😂😂👍

Baujahr77  23.11.2019, 19:56
@Baujahr77

Wenn man schon von Wikipedia kopiert, dann zumindest beim Thema bleiben

Arkondo  23.11.2019, 19:57
@Baujahr77

Das kommt weil ich etwas dumm bin, wie die meisten hier.

Konfrontation (lateinisch confrontare, „benachbart sein“, „anstoßen“; lateinisch confrontatio, „Gegenüberstellung“) ist im Alltag eine Gegenüberstellung von sich gegenseitig störenden und vorerst unvereinbaren Aussagen, Behauptungen, Meinungen, Sachverhalten, Themen oder von Personen im Streit.

So besser?

Baujahr77  23.11.2019, 19:58
@Arkondo

Du brauchst Dich nicht jetzt zu outen, ausserdem hab ich mir das schon gedacht

Baujahr77  23.11.2019, 20:55
@Arkondo

Jein.

gute Frage ist keine Seite wo Antworten irgendwo kopiert reingesetzt werden , zumindest sollte dann eine Quellenangabe dabei sein

jemanden gegenüberstellen, besonders um etwas aufzuklären