Wenn ein jemand sehr oft belügt wie soll ich jetzt vorgehen direkt konfrontieren oder lieber nach und nach auf den Trichter bringen?

2 Antworten

Beides kann Sinn machen. Da würde ich ganz nach meinem Bauchgefühl gehen.

Weil ich es eigentlich gar nicht wissen könnte bzw.dürfte weil er aber so komisch war habe ich sehr viel recherchiert.

Solange Du Dich nicht ins Unrecht damit gesetzt hast, kannst Du ihn damit konfrontieren, ich bin kein Fan davon solche unangenehmen Lügen auf die lange Bank zu schieben.

Alles Gute und frohe Ostern 🐰

Simba26574
Fragesteller

Nein also es war nichts grieminelles oder so haben nur tiefgründig recherchiert.

Danke für die Antwort ihnen auch alles gute und frohe Ostern.

DianaValesko  17.04.2022, 21:22
@Simba26574

Dankeschön 🍀

Dann würde ich sie zur Rede stellen, sonst ärgerst Du Dich immer weiter.