Warum wird immer direkt alles falsch interpretiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lasse doch die dummen Sprüche an dir abprallen, einfach ignorieren, irgendwann hören die anderen auf.

Du kannst umarmen wen du willst.

Du könntest das auch als Kompliment bewerten, wie viel du denen Wert bist, dass sie sich den Kopf über dich zerbrechen, was du bist und wen du jetzt umarmst.

Versuche da drüber zu stehen, es gibt immer welche, die reden, heute über dich und morgen sind andere dran.

Weil Umarmen intim ist deswegen haben sich 2 Mädels in mich verliebt ich mach das nicht mehr :(

Roxane051
Fragesteller

Seit wann ist umarmen intim? I mean Wenn ich das mache hat das die Bedeutung das ich jemanden Freundschaftlich sehr gerne mag.

Nun das kommst schon ein wenig davon, wenn man mit seiner Sexualität hausieren geht. Wer nichts weis kommt nicht auf so doofe Ideen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching