Was ist "Killuminati"?

5 Antworten

Killuminati ist aber auch eine Untergrund Organisation die gegen die von der obersten Elite angestrebte neue Weltordnung kämpft wenn du dich dafür interessierst kannst du auch der Gruppe Secret Society bei Facebook beitreten die sich mit vielen dieser Themen auseinander setzt Peace

So nennt man die "Angebliche" Weltherrschaft der Illuminati. Man sagt das Die Illuminaten die Welt regieren und die Leute die sich ihnen in den Weg stellen werden gekillt. 2 Pac hat oft über diese Organisation gerappt. Die ganze Sache über Illuminaten und das sie die Welt regieren ist aber ein Riesen schwachsinn. 2pac hat damit eher die Weissen Politiker gemeint.

Amor1  20.02.2013, 00:44

Das stimmt so nicht

Ein Lied des Rappers 2pac

Hat mich ganze 10 Sekunden gekostet, das zu googeln ^^

DAnonymousY
Fragesteller

Ja das weiß ich auch, aber was bedeutet das? Also ist das sozusagen "Anti-illuminati"?

wer steckt hinter Killuminati (Killuminati for wakeup) und Anonymous (Anonymous Kollektiv)?

Steckt dahinter selbst eine Verschwörung? Ja, denn z.b. die Facebookseite Killuminati for Wakeup mit >400 000 Followern wird nachweislich von jemandem betrieben, der den Salafisten/Islamisten zu zu ordnen ist. Nicht nur an den Facebook-Profilbildern sondern auch an der Meinung/Stimmungsmache gegenüber der USA, Israel, Syrien, Europa, Nato, Russland, Assad, erkennt man klar eine Form von Hetze, Ablehnung und Hass. Durch die gekauften 400 000 Likes soll zusätzlich der Eindruck erweckt werden, dass diese Seite offizieller Natur ist und legitimität besitzt. In wahrheit, soll diese Seite von Islamisten der Salafisten-Szene (radikale/politische Strömung des Islams) dazu führen in Deutschland zu Monatsdemos anzuzetteln, Anti-Amerikanismus zu fördern und so Chaos in Deutschland zu verursachen. Die Menschen die diesen Personen (Killuminati) folgen, weil sie denken, irgendjemand einzelnes (die "Illuminati") würden die Gesellschaft steuern, fallen demnach selbst auf eine Verschwörung hinein, weil sie Teil einer eigenen Strömung (Killuminati) werden, die auch von einzelnen Personen (wie die Illuminati es versuchen) im Hintergrund gesteuert werden und so eine Strömung/Gesellschaftsgruppe in Bewegung versetzen. Es könnte auch sein, dass die Killuminati selbst von den Illuminati gegründet wurde. Das selbe mit dem Anonymous Kollektiv, auch hier betreibt nicht Anonymous die Seite, sondern einzelne Personen, die versuchen über eine FacebookSeite mit ebenfalls >400 000 gekauften Followern ihr Weltbild zu verbreiten. Wie wir analysieren konnten, wurden einige Posts von Moskau (Putin) selbst gesteuert, um so in Europa im Speziellen Deutschland Chaos zu stiften. Der Betreiber der Seite hat demnach mehrere Tausend Rubel für den Aufruf bekommen, gegen die deutschen Medien in den Kommentaren zu hetzen. Wie bei den Killuminati, ist auch bei der Anonymous Gruppe die Idee Simpel: Es werden Menschen gesucht, die sich leicht beeinflussen und glauben, dass einzelne Personen (Illuminati) die Welt beeinflussen und steuern. Dadurch das diese Personen diesen Gruppen beitreten, werden sie selbst zu einer Verschwörung und damit zu einer Gruppe, die versucht die Welt zu beeinflussen.

Gleichzusetzen mit Anti-Illuminati. Kill-Illuminati. Töte die Erleuchteten.