Was ist in der Schachtel, die Malfoy bei Harry Potter 2 hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nicht erwähnt was in der Schachtel ist.

Es ging eher darum dass es Malfoy egal ist wem es gehört. Er hat gefragt ob es Crabé oder Goyle gehört, da die beiden seine einzigen Freunde sind und er es ihnen wahrscheinlich nicht wegnehmen würde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

xLeopfote  08.05.2011, 00:23

Danke für die Auszeichnung. :)

...Das wird leider nicht gezeigt! Schade eigentlich, das hätte mich auch immer interessiert! ;))

Wenn ich es sehen würde, könnte ich es dir sagen, vllt ja auch der Stein der Weisen, der ja eigentlich kaputt ist :D

Pinacolada2010  24.04.2011, 04:36

"Stein der Weisen" ist der erste Teil von Harry potter, der zweite Teil ist "die Kammer des schreckens". Da wollen Harry und Ron rausbekommen wer die Kammer aufgemacht hat vor 50 Jahren und haben sich als Vincent crabbe und gregory golye verwandeln mit dem Vielsafttrank...