was ist in dem bernardiner fass?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube brandtwein. er hat es, weil er ein rettungshund is und soll es zu lawinenopfern bringen zum aufwärmen, glaube ich mal

Der Bernhardiner war ein Rettungshund. Mittlerweilre sind aus den ursprünglichen Bernhardinern (etwas kleiner akls ein DSH) riesige klobige uznbrauchbare Hunde geworden - die eigentlich zu nix richtigem mehr zu gebrauchen sind.

Traurig, aber leider das schicksal vieler Rassen -sie werden kaputgezüchtet.

0

Der Hochprozentige Inhalt sollte die verschütteten Wärmen, seit man aber weiß das man sich nur wärmer fühlt und der Körper jedoch schneller kälter wird findet das keine anwendung mehr