Was ist in Berlin zuverlässiger? FEX Flughafen-Express oder RE 3 oder RE 5?

2 Antworten

Ich persönlich bin in letzter Zeit ab Ostkreuz bis Gesundbrunnen öfter mit dem FEX gefahren und der hatte eigentlich nie Verspätung. Ja, das ist jetzt sehr subjektiv. Ich bin auch nicht unbedingt in der Hauptverkehrszeit gefahren.

Im Endeffekt ists aber egal was du nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Icke wohne hier;)

ich fahre sehr viel mit dem RE3, ist eigentlich sehr zuverlässig. Wenn nicht grad höhere Gewalt im Spiel ist. Genauso auch die beiden anderen von dir genannten Linien. Ist ja auch nur, wie du schon sagst, eine Station. Da lohnt nicht mal das hinsetzen.