was ist highlighter und wie benuzt man ihn?

7 Antworten

Highlighter ist heller Lidsschatten und er wird an Stellen über dem Auge aufgetragen, die Du optisch hervorheben möchtest.

jessi118  09.02.2009, 13:38

nicht unbedingt.. highlighter gibts auch als comounflage fürs gesicht ;) aber lidschatten auch

Kanste das mal bitte genauer erklären?
Denke es ist was für die Haare?

Highlighter trägt man nicht direkt wie Lidschatten, sondern direkt unter die Augenbrauen auf, damit er deine Augen strahlender und größer wirken lässt. Er ist meist flüssig oder gelartig und wird mit den Fingern aufgetragen.

:D das mit dem eileiter is cool..

also highliter trägt man entweder unter dem brauenbogen auf um das lid zu heben oder auf dem wangenknochen ;)

lg jess

Ein Highlighter rundet, so zu sagen, das ganze Make-Up ab. Man trägt ihn ähnlich wie einen Blush auf, allerdings dezent. Genau so kann man ihn auf die Nasenspitze auftragen & an die Oberlippe, wo man die Einkerbung hat.