was ist highlighter und wie benuzt man ihn?

5 Antworten

Ein Highlighter rundet, so zu sagen, das ganze Make-Up ab. Man trägt ihn ähnlich wie einen Blush auf, allerdings dezent. Genau so kann man ihn auf die Nasenspitze auftragen & an die Oberlippe, wo man die Einkerbung hat. 

Auch wenn ich hiermit tue, was ich andernfalls gern kritisere, muss ich ob der Gelegenheit selbige ergreifen und auf einen Umstand aufmerksam machen: Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass "Highlighter" und "Eyeliner" zusammen Eileiter ergibt?
Sorry, ich weiß - diese Antwort ist wenig sachdienlich, aber alles Essentielle wurde schon gesagt und diesen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen...

hahahaha... SDWA

0

Highlighter ist heller Lidsschatten und er wird an Stellen über dem Auge aufgetragen, die Du optisch hervorheben möchtest.

nicht unbedingt.. highlighter gibts auch als comounflage fürs gesicht ;) aber lidschatten auch

0

Was möchtest Du wissen?