also ich denke sie verwndet apfelessig ..und wäscht die haare nicht alzu oft.. ich kenne auch ne frisörin die ihre haare einmal die woche wäscht .. ihr haare sind weder fettig noch sonst iwas ^^

...zur Antwort

ja kannst du .. nimm einfach ein nailtool also zb so ein dottingtool oder einzahnstocher sry weiß die deutschen begriffe dazu nicht ..also iwas "spitzes" und dann zeichnest du in schwarz einen umriss deines motives. wenn das trocken ist malst du das innen in einer farbe aus und lässt das wieder trocknen dann noch 2 schichten klahrlack und fertig. ist wie winodw colour xD am besten machst du es auf klahrsichthüllen oder ieiner folie.. kannst ja vorher testen wovon sich der lack also der fertige sticker am besten ösen lässt =)

...zur Antwort

also ich hab mit blau vor allem metallic sehr schlechte erfahrungen gemacht xD die meisten stehn auf klarlack .. oder halt gut lackierte nägel.. am besten nicht in so ausgefallenen farben.. wenn mans kann .. würde ich auch muster empfehlen kein scherz .. die meisten typen beeindruckt das wenn man fingerfertigkeit beweist xD

...zur Antwort

doch es soll so ein paar mittelchen geben die die sommerbräune schneller verschwinden lassen. war mal n artikel in der douglas zeitschrift drinn. weiß zwar nicht ob du bereit bist so viel geld dafür zu bezahlen aber zb von shiseido gibt es eine komplette linie für sowas.. also auch gegen pigmentstörungen die durch sonneneinstrahlung hervorgerufen worden sind .. white lucency heißt die linie.. von clinique gibt es auch ein neues serum gegen pigmenhtstörungen. also ich würde mich auf jeden fall mal in der parfümerie erkundigen. ansonsten deine haut öffters mal peelen( damit sie sich schneller regeneriert) und viel eincremen ! aber nicht mit after sun !. viel erfolg =)

ps.: du kannst ja vorab schon mal im internet bei douglas.de oder auf der seite von shiseido gucken =)

...zur Antwort