ich finde nicht dass du äußerlich so abstoßend aussiehst dass dich keine haben will. Bei Liebe gehts halt auch zu nem großen teil um Timing. Da müssen die richtigen Menschen zur richtigen zeit am richtigen ort sein und sich bemerken, da muss sich was aufbauen und dann vielleicht. Begib dich halt oft in Situationen die dich mit anderen menschen zusammen bringen, und vergrab dich cniht^^ Das wird schon

...zur Antwort

Ich habe auch ziemlich oft albträume. das wirklich einizige was mir dabei hilft ist den traum so zu träumen wie ich es will. Diese wegrennträume sind ganz typisch^^ wenn ich zb so einen habe, bleibe ich im traum stehen und drehe mich um, und ertäume mir ein kleines Kind das mir hinterhergerannt ist oder so. außerdem zwinge ich mich vor dem schlafengehen bereits in einen traum der mir gefällt, ich lege mich hin und träume bis ich einschlafe und das geht dann oft nahtlos über. erfordert allerdings übung. bis dahin rede doch mal mit deinem arzt darüber

...zur Antwort

wende dich mit solchen Fragen bitte an den betreueenden Arzt und die Behörden, es ist unwahrscheinlich dass hier eine wirklich qualifizierte Antwort kommt, am ende könnte das böse ausgehen. Ich würde aber beide Fragen, eventuell auch noch einen Anwalt hinzuziehen, der wird dich nämlich unparteiisch und qualifiziert über deine Rechte aufklären können

...zur Antwort

es war immer eine andere frucht. Es war auch schonmal Gottes Orange. Es ging um besonders banale oder auch luxuriöse Obstsorten

...zur Antwort