Zu hässlich, um ne Freundin zu bekommen?!?

11 Antworten

Garnicht mal unsympathisch! Wer sagt denn dass du häßlich wärst? Du siehst völlig normal aus. Entspanne Dich mal innerlich, Leute die mit sich selbst im Reinen sind und sich akzeptieren, wirken auch auf andere anziehender.

Dann will ich mal schonungslos sein ;):

Nein, am Aussehen liegt es devinitiv nicht, sonst hätten viele Männer keine Freundinnen/Frauen.

Wahrscheinlich hat es einen anderen Grund. Vllt. bist Du unsicher mit Frauen, die Dir gefallen? Vllt. sendest Du falsche Signale? Vllt. ist Du eher der Kumpeltyp, den man gerne als Freund hat.

Ich kenne Dich nicht, daher kann ich Dir nicht sagen, was bei Dir der "Knackpunkt" ist, warum Du bisher nicht erfolgreich warst.

Ich rate Dir, und das ist wirklich ernst gemeint, zu einem Flirtkurs. Da kannst Du ein paar Techniken lernen und diese ausprobieren. Auch flirten will (manchmal) gelernt sein. Dann klappt es auch mit der "Nachbarin".

Außerdem Deinen Style mal ein wenig verändern, auch damit setzt man Signale.

Viel Erfolg!

Hey, hallo. Du bist nicht hässlich. Es liegt definitiv nicht. Frag doch deine Kumpelinen mal, ob sie etwas an deinem Verhalten auszusetzen haben. Vielleicht gibt es da etwas, was die Mädels stört. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute! Du wirst die Richtige schon finden. Immer positiv denken! ;)

Wie kann ich von einem bereits gemachten Foto die Grafik verbessern?

Hallo ,

ich habe heute ein sehr schönes Foto von mir machen lassen . Jedoch ist die Qualität total unscharf und schlecht. Das liegt wahrscheinlich daran ,dass ich es mit dem Handy aufnehmen lassen habe .Wie kann ich das ganze verbessern ? Ich habe schon nach Apps gesucht, die die Grafik verbessern .Bin dort jedoch nicht fündig geworden . Gibt es irgendwelche kostenlosen Photoshop Computer programme oder Apps,die dafür gemacht sind ein Bild für Instagram so richtig qualitativ aussehen zulassen ,so wie es bei diesen ganzen berühmteren Instagram Leuten der Fall ist ? Danke für eure Ratschläge .Lg

...zur Frage

Bleib ich für immer Single?

Hallo Leute & zwar ich wollte mal fragen wieso heutzutage niemand mehr was ernst meint & ich denke das ich für den Rest meines Lebens Single bleib, ist das so ein Gesellschaftsding oder liegt das einfach nur am Alter? P.s. Ich bin 20.

...zur Frage

Bin ich trotz 8 Jahren Altersunterschied verliebt?

Hi,

also ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll ... ich bin in einem Sportverein und wir trainieren 3 Mal pro Woche. Unseren Co-Trainer sehen wir ungefähr einmal in der Woche. Er ist 22 und irgendwie mag ich ihn. Er ist sehr sehr nett zu allen und sehr sportlich und groß. Seit einiger Zeit habe ich irgendwie Gefühle für ihn entwickelt ... als es mir einmal im Training nicht so gut ging, hat er mich so süß angelächelt ... ich denke die ganze Zeit an ihn. Es gibt nur ein Problem ... es ist wie gesagt 22 und ich erst 14. Das geht doch eingentlich dann nicht mit einer Beziehung ... sonst passt alles, er ist single, ich bin single, aber dieser Altersunterschied ist irgendwie ... naja :( . Zwischen meinen Eltern sind jedoch auch 8 Jahre Unterschied. Ich weiß nicht mal, ob ich ihn wirklich liebe und irgendwie ist er sowieso unerreichbar für mich ... ich meine, er kennt sooooo viele Mädchen in unserem Verein, wieso sollte er dann etwas von mir wollen ? Wenn ich an ihn denke, macht mich das traurig, aber er war letztens so nett zu mir ... ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich kann ihn nicht vergessen, ich sehe ihn ja oft im Training. Er ist einfach die ganze Zeit in meinem Kopf ... Was soll ich tun ??? 😢😩

...zur Frage

Liebeslieder dienen als Unterdrückung?

Immer wenn ich türkische Lieder höre, die sehr emotional sind oder von Mudi, werde ich immer trauriger als ich "bin". Liegt das an der Musik, unterdrücken Liebeslieder einen? Meistens denke ich zurück an meine Vergangenheit und stelle mir das ganze noch schlimmer vor

Habt ihr meine Frage überhaupt verstanden? Konnte das nicht bereits gut definieren..

...zur Frage

Bin ich hässlich oder sehe ich Gut aus?

Hallo ich fühle mich so hässlich ich habe auch noch nie eine Freundin gehabt und denke das es an meinem Aussehen liegt PS: ich bin 15

...zur Frage

Bei facebook löschen mich manchmal leute von meiner schule, aber meine freunde nicht...

obwohl ich denen gar nichts getan habe. ich poste auch nie was. ud dann denke ich die ganze zeit drüber nach warum ich gelöscht wurde. wie kann ich mich ablenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?