Zu hässlich, um ne Freundin zu bekommen?!?

9 Antworten

Garnicht mal unsympathisch! Wer sagt denn dass du häßlich wärst? Du siehst völlig normal aus. Entspanne Dich mal innerlich, Leute die mit sich selbst im Reinen sind und sich akzeptieren, wirken auch auf andere anziehender.

Dann will ich mal schonungslos sein ;):

Nein, am Aussehen liegt es devinitiv nicht, sonst hätten viele Männer keine Freundinnen/Frauen.

Wahrscheinlich hat es einen anderen Grund. Vllt. bist Du unsicher mit Frauen, die Dir gefallen? Vllt. sendest Du falsche Signale? Vllt. ist Du eher der Kumpeltyp, den man gerne als Freund hat.

Ich kenne Dich nicht, daher kann ich Dir nicht sagen, was bei Dir der "Knackpunkt" ist, warum Du bisher nicht erfolgreich warst.

Ich rate Dir, und das ist wirklich ernst gemeint, zu einem Flirtkurs. Da kannst Du ein paar Techniken lernen und diese ausprobieren. Auch flirten will (manchmal) gelernt sein. Dann klappt es auch mit der "Nachbarin".

Außerdem Deinen Style mal ein wenig verändern, auch damit setzt man Signale.

Viel Erfolg!

Hey, hallo. Du bist nicht hässlich. Es liegt definitiv nicht. Frag doch deine Kumpelinen mal, ob sie etwas an deinem Verhalten auszusetzen haben. Vielleicht gibt es da etwas, was die Mädels stört. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute! Du wirst die Richtige schon finden. Immer positiv denken! ;)

Was möchtest Du wissen?