Was ist hier der Fehler?

2 Antworten

In den unteren Blöcken ist die 3 bereits zweimal vorhanden. Damit passt die dritte
3 nur noch in das Kästchen ganz unten links.

Und somit bleibt auch oben nur noch ein Kästchen frei, in welches eine 3 passt.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, online)
Tonolalalal
Fragesteller

Verstehe, Danke.

ganz unten links nur da passt ein drei, daher sollst du die drei wo du den Fehler hast, ein Platz nach rechts verschieben

Tonolalalal
Fragesteller

Kenne mich wirklich nicht aus. Kannst du mir Erklären warum genau nur unten links eine 3 rein passt ?

Zentorium  05.03.2024, 00:44
@Tonolalalal

Ganz ganz unten ganz ganz links kommt ein 3. Wenn du da ein drei platzierst ( dass sollst du ) dann kannst nicht mehr in der selben Zeile und Spalte ein andere 3 platzieren. Die 3 wo du den Fehler gemacht hast muss ein platz nach rechts verschoben werden. Wenn du das machst, dann steht diese 3 nicht mehr in der selben 3 die du ganz unten links platziert hast