Samsung Galaxy Young 2 geht nicht an + kleines rotes Ausrufezeichen links oben?

 - (Handy, Smartphone, Samsung)

2 Antworten

Hast Du versucht irgendwie ein Sim oder Netlock zu knacken?

Versuche einmal ein Hard Reset wie im Link unter Methode 3 angegeben,dabei werden allerdings alle Daten gelöscht.

http://techfrage.de/question/8501/samsung-galaxy-young-2-auf-werkseinstellungen-zurucksetzen-hard-reset/

liebelebelache8
Fragesteller

nein das Handy lag eine ganze Weile in der Schublade und sollte jetzt genutzt werden.. geht aber nicht an 😂 naja wohl ein Fall für die Tonne

Das bedeutet, dass das Handy gerootet ist oder wurde und damit jetzt ein Problem hat

Dexctrer  04.10.2018, 20:31

also allgemein macht man rooten um alle rechte am handy zu haben und damit mehr einstell möglichkeiten zu bekommen macht man aber was falsch dann kann man das handy in die tonne schmeissen denn wenn ein gerootetes handy falsch gerooted wurde ist es kaputt und die garantie auch