"Kernel is not seandroid enforcing" was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt nach der Installation bon Odin oder customroms/kernels ist nicht weiter schlimm außer das du keine Garantie mehr hast. Und nur etwas komisch da sowas eigentlich nicht von alleine passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catty997
30.11.2016, 14:15

Nach der Installation von was? :D sorry 
und ich hab leider wirklich keine Garantie mehr, wie behebe ich denn den Schaden jetzt? 

0
Kommentar von mirkit
01.12.2016, 21:30

Schaden? Geht dein Handy noch an odet hänget es beim Logo fest oder was ist los? Und manche leute wie ich installieren auf ihrem Handy android versionen die nicht vom Hersteller z.b Samsung stammen und somit die garantie verletzen(custom roms). Bei samsung kommt es manchmal zu fehlern nach dem installieren solcher roms und das handy geht nicht mehr an (wie bei dir). Aber custom roms oder kernel installieren sich nicht von alleine also weiß ich leider nciht wie das bei dir passiert sein kann(da du ja nichts mit den begriffen anfangen konntest ist das alles sehr komsich). Es wäre vut wenn du den Fehler etwas näher beschreiben könntest.

0
Kommentar von Catty997
02.12.2016, 18:48

Also wenn ich das Handy an mache erscheint das logo und diese Nachricht. Weiter komme ich nicht. Was könnte ich jetzt machen um es wieder zum laufen zu bringen? 
Ich kann mich leider nicht erinnern in letzter Zeit etwas in der Richtung installiert zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?