Keine Benachrichtigung wenn Samsung A40 ausgeschaltet ist?

5 Antworten

Das Gerät muss immer an sein.

Ein leuchten als Benachrichtigung gibt es bei diesem Gerät nicht.

Hallo,

also wenn du das Gerät ausschaltest ist es nicht möglich, dass du noch Benachrichtigungen erhältst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, Jamie.

Das sollte eigentlich automatisch laufen. Allerdings, da du ein Handy aus der A Reihe hast, ist diese Funktion so wie, bei der Galaxy J Reihe nicht verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage. ™️ / ©️ 2017 - 2020

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JamieVillard
Fragesteller

Ok vielen Dank für die rasche antwort

nein .. das geht nicht ... wie auch ... die Sim-Card ist dann nicht eingeloggt

JamieVillard
Fragesteller

Nicht heruntergefahre nur aus geschaltet

Einstellungen-> Benachrichtigungen-> Statusleiste-> LED-Anzeige

Wenn du es hast...

JamieVillard
Fragesteller

Nein leider nicht trozdem danke

Zlatko1210  18.01.2020, 22:33

Versuch mal einfach in Play Store ne App herunterladen vllt klappt es ja. Einfach mal suchen "LED Anzeige Benachrichtigung". Ausprobieren kostet nichts. ;)