Samsung Galaxy A40 - Eigener Klingelton/Benachrichtigungston einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, dazu musst du in die Einstellungen gehen und dann unter "Töne und Vibration" auf "Klingelton" tippen. Nun wählst du die Gewünschte Sim-Karte aus. Wenn du dann oben rechts auf das Plus tippst, kannst du einen eigenen Ton auswählen. Das Lied muss aber auf deinem Handy gespeichert sein. Bei Benachrichtigungstönen ist das Einstellen von eigenen Tönen leider nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
evorg
Fragesteller

Ja danke ,hat geholfen ...nice

evorg
Fragesteller

Kannst du mir bitte nochmal helfen : man kann irgendwie versch. Arten von "Aufleuten" unter der Front Kamera einstellenbei Nachrichteneingang. Die Farben kann man auch wählen. Finde es leider nicht mehr .Mich muss mich mit dem Handy erstmal auseinandersetzen.

PuckLuke  18.06.2021, 06:20
@evorg

Ja, in den Einstellungen unter "Benachrichtigungen". Wenn du "Kurz" auswählst und dann auf "Einstellungen für kurze Popups" tippst, kannst du den Stil des Seitenlichts (Aussehen, Dauer, Farbe, usw.,) Einstellen.