Samsung Galaxy a3 Klingelton ändern?

1 Antwort

Du rufst den Musikordner auf und klickst den gewünschten Titel an.

Oben rechts im Display drückst Du auf die 3 Punkte oder Optionen neben dem Lautsprechersymbol.

Dort erscheint ein Kontextmenü.

Da sollte die Option: "Festlegen als" stehen. Dann müsste Telefon- , Anrufer- oder Alarmton erscheinen.

Am gewünschten Ton ein Häkchen setzen. Jetzt ist der Titel in Deiner Klingeltonbibliothek aufgenommen und Du kannst ihn dort wie gewohnt einrichten.

Aqqro
Fragesteller

Danke, aber das funktioniert auch nicht. Da steht nirgends "festlegen als"...