Was ist heutzutage nur los, dass ich mich sogar schon "arm" fühle? 😞

Tiffany Schmuck - (Handy, Geld, Kleidung) Laduree - (Handy, Geld, Kleidung) Louis Vuitton - (Handy, Geld, Kleidung) Ugg Schuhe - (Handy, Geld, Kleidung)

19 Antworten

Ich kenne die Blogs zwar nicht und war auch noch nie auf Instagram.

Aber ich kann dir eines sagen: mag sein das die das wirklich alles haben. Kann aber genauso gut sein, das das Fakes sind.

Nehmen wir mal an die haben es: Woher wohl: Von ihren Eltern, aber bestimmt nicht selbst erarbeitet. Verwöhnte Wohlstandskinder, die es später mal schwer haben werden. Nicht wer nichts hat ist arm, sondern wer alles hat ist arm. Denn es gibt wichtigeres als materiellen Reichtum.

Sollen oder müssen tust du schon mal gar nichts. Meiner Ansicht nach geht es beim Bloggen auch viel mehr um Kreativität, als darum, mit teuren Luxusartikeln anzugeben. Notwendig und sinnvoll sind solche teuren Markenprodukte in den aller meisten Fällen sowieso nicht und ich denke man kann auch gut und glücklich ohne diese Dinge leben bzw. sein Geld für Sinnvolleres ausgeben. Natürlich ist das jedem selbst überlassen. 

Zuzeit die beste Antwort danke 😌

0

Zurzeit*

0

Wegen sowas machst du dir gedanken ? 

Ich hab mehr als die meisten in meinem haus, aber ich habe weniger als herbert. Denn herbert macht viele linke dinger wärend ich brav steuer zahle. 

Ich habe auch weniger als meine 10 jahre jüngere cousine. Denn sie ist einzelkind und die eltern univ dozenten und oberarzt. 

Ich hab auch weniger als sandra denn die hat einfach glück und wurde in eine reiche familie geboren und muss ihr lebtag nicht arbeiten. 

(..) (alle namen fiktiv)

ABER, ich habe etwas etwas was sie nicht hat. Jeder hat irgentwas was der andere nicht hat aber haben will. Du solltest "reichtum" nicht nur mit materiellen werten verbinden. 

Luis vuitton taschen... Hahaha.. Da interessiert es mich mehr ob ein sack reis in Hanoi nach links oder rechts umfällt, oder gar vorn über fällt.... Tiffany ... XDDD

Ps: die taschen sind doch eh hässlich, find ich.

Wieviel kosten die Klamotten in New York?

Ich weiß, dass die Frage komisch ist aber ich will wissen ob man in New York beim Klamotten Kaufen auch sparen kann? Gibt es auch Markenklamotten, die nur so um die 30 dollar kosten? Und wieviel kostet den die Nutzung der öffentlichen Verkehrswegen z.B Taxi oder U-Bahn ( wird man als Tourist verarscht)?

...zur Frage

warum ist meine Schwester so Markensüchtig?

Wenn man schon so modebewusst ist, geht es doch eigentlich darum in den Klamotten gut auszusehen und nicht darum, wie teuer das gekostet hat(außer es ist chanel oder so) .... man muss selbst modebewusst sein und kombinieren können, dann verschwendet man das Geld auch nicht so sehr. Meine Schwester ist aber genau das Gegenteil; sie kann weder richtig einschätzen ob sie ein Kleidungsstück jemals anziehen wird, noch ob man es mit vielen Klamotten kombinieren kann, sie kauft es einfach, Hauptsache da ist eine Marke drauf. Und meistens sind das echt sinnlose Klamotten die sie kauft, die sie höchstens 1-2 mal anzieht und dann gespendet wird(ja, wir "spenden" unsere Klamotten die wir nicht mehr anziehen) .... ich verstehe sie nicht, kann sie wirklich nicht so weit denken oder ist sie einfach süchtig nach Marken? Sie ist 4 Jahre älter als ich, also 22 Jahre alt. mir geht das auf die Nerven, da ich dann immer viel weniger ausgeben muss wegen ihr ...

...zur Frage

90er Party - welches Outfit wählen?

Eine 90er Party steht an. Welches Outfit könnt ihr mir empfehlen? Gleichzeitig wird das ein Kostümwettbewerb sein, den ich gerne gewinnen möchte.

...zur Frage

Was ist eure Meinung zu Fred Perry-Kleidung?

Ich habe insgesamt 6 T-Shirts und 3 Polo-Shirts von Fred Perry, die ich sehr häufig trage. Letztens meinte einer aus meiner Klasse, dass ich mich voll uncool kleide würde. Ich persönlich finde Fred Perry Sachen ziemlich fresh aber mich würde mal interessieren, wie ihr die Marke findet. Ich mag halt auch an der Marke, dass nicht jeder sie trägt.

...zur Frage

Mit wenig Geld den Klamotten Style ändern?

Ich hab meine Kleidung einfach satt und würde total gerne einfach meinen Look ändern, hab aber nicht viel Geld zur Verfügung. Vielleicht kann mir ja jmd helfen.. Gibt es in Hamburg oder online Shops in denen man Kleidung, Taschen, Schuhe und etc. günstiger bekommt? Zum Beisiel im Vintage oder Skater look? Vielleicht auch second hand shops oder ähnliches.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?