Was ist Gönnergy?
Schmeckt das?
3 Antworten
Gönrgy ist eine Energydrink, eine Marke des bekannten Social-Media-Stars MontanaBlack.
Ehrlich gesagt, sind die ganzen Energydrinks Müll und haben extrem viel Zucker.
Genau wegen diesem Zeug habe ich Diabetes Typ 2 entwickelt und muss jetzt jeden Tag morgens 1000 mg Metformin und 10 mg Forxiga und abends noch mal 1000 mg Metformin nehmen. Und glaub mir, wenn du Diabetes bekommst, ist es alles andere als geil. Als ich es merkte, war ich kurz vor einem diabetischen Schock (Hyperglykämie), was ohne rechtzeitige Behandlung zu einem diabetischen Koma führen kann. Eine lebensbedrohliche Stoffwechselentgleisung.
Ich kann nur von diesem Zeug abraten. Ja, es schmeckt sehr gut, aber es ist schädlich und gefährlich.
4 Dosen Energydrinks am Tag und das über mehrere Jahre. Ich habe es fast wie andere Wasser trinken konsumiert. Nebenbei jede Menge Ice-Tea. Bis zum Tag, an dem ich die Auswirkungen des Diabetes zu spüren bekam. Ich konnte plötzlich nichts mehr sehen, bekam trockenen Mund, pappigen Geschmack, extrem hohes Durstgefühl (musste 8 L Wasser täglich trinken), folglich musste ich auch ständig Wasser lassen, bekam Magenkrämpfe, was wiederum zu Übelkeit und Erbrechen führte. Ich kann dir sagen, nicht geil. Mein Arzt hatte mir gesagt, dass ich Glück hatte, weil ich extrem viel Wasser getrunken habe. Habe ich über die Nieren die Glukose ausgeschieden und bin so nicht ins Koma gefallen.
Ja, aufgrund der Medikamente, die ich jetzt jeden Tag nehmen muss, ist der Diabetes eingestellt. Weg bekommt man den nicht mehr.
Ein fruchtiger Energy. Ist Geschmackssache, hat aber gute Geschmackssorten vorallen die Summer Edition gefiel mir mit den zweifarbigen Dosen
Ein Wasser-Zucker-Gemisch. Zucker schmeckt immer.
wie viel von dem Zeug hast du bitte konsumiert? O_O