Was ist Ginnys Irrwicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Cathy704! :-)

Ich schätze mal, dass folgendes ihr Irrwicht sein könnte:

  • TVRs Tagebuch
  • Ein toter Harry Potter
  • Ihre Kinder, wenn sie Sterben
  • Fred Weasley‘s Leiche
  • Tonks‘ Leiche

Liebe Grüße,

Federnase

Heyy

Das ist unbekannt, aber ich würde mal vermuten das es Tom Riddle ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Potterhead⚡
FlorianJeger  18.03.2021, 17:27

Das glaube ich nicht. Ich weiss leider nicht mehr wo ich das gehört oder gelesen habe aber ich habe mal mitbekommen dass Ginny es bis zum Ende nicht wahrhaben wollte dass Tom und Voldemort ein und dieselbe Person sind weil sie Tom so gemocht hat und daher glaube ich nicht dass sie angst vor ihm hatte. Vielleicht ist es aber sein Tagebuch, dass hat sie ja aus Angst vor der Macht des Buches versucht los zuwerden.