Ich brauche dringend Ginnys Jahrgangsklasse,in allen Häusern schreibe an einer Fanfiction und im Internet steht nicht s brauchbares!Könnt ihr mir helfen?

3 Antworten

Also Colin Creevey ist auf jeden Fall noch in Ginnys Jahrgang in Gryffindor, aber zu Ginnys Jahrgang ist sehr wenig bekannt

Ginny wurde 1982 Geboren.Warum?

shelostherdress
Fragesteller

Mein nicht geboren sondern wer mit Ginny in die erste Klasse gekommen ist in allen Häusern! :)

Harry und ron waren bei der "bestimmung" wer in welches haus kommt nicht da deswegengibt es da keine näheren infos drüber.
Entweder du fragst jk rowling oder du denkst dir was aus. Auf jeden fall ist luna lovegood in hufflepuff aus ginnys jahrgang

Woelfin1  18.11.2015, 06:51

Luna war in Ravenclaw ;)

shelostherdress
Fragesteller

Und wo oder wie fragt man J.k rowling?Außer Twitter oder Facebook?

PrinccesDaisy  18.11.2015, 18:01

Ich würde sagen auf Twitter oder Facebook oder du schreibst einen Brief an den Verlag. Sozusagen einen Fanbrief. Normalerweise werden die an die Autoren weiter gegeben :) Einfach mal versuchen :)

shelostherdress
Fragesteller

Danke Princess Daisy werde ich machen