weitere Hogwarts-Fächer (Harry Potter)?

5 Antworten

Hauswirtschaft, nur eben mit Delikatessen aus der Zauberwelt

Vielleicht sowas wie
magisches Erkunde, wo man die wichtigsten Orte (wo in der Zaubergeschichte irgendwas besonderes passiert ist) und ihre Geschichte kennenlernt
Haushaltszauberei: dort lernt man Zauber die einem im Alltag helfen (z.b. kochen mit magie, zaubersprüche zum aufräumen und reparieren,...)

Geschichte der Zauberei, Zauberhafter Sport, Muggelmagie (Zaubertricks der Menschen), Schauspiel ... joa... ich hoffe es ist was dabei... vielleicht noch Zauberhüte nähen oder so ;)

SweetPanda23  14.06.2018, 18:41

Gschichte der Zauberei gibt es in Hogwarts •_•

Greti205  12.02.2021, 10:49

Was du da schreibst stimmt nicht

Erkennung und Umgang mit Scharlatanen, magische Architektur, magische Liedkunde