Was ist genau damit gemeint?

2 Antworten

Ich glaube du musst abschätzen wieviele qm du in einer Stunde jeweils schaffen würdest. Also bei einem Dachfenster, Glasdach, Fenster etc was halt da links steht. Weil bei der Tabelle daneben steht ja "Max Leistungswert...." und darunter "30qm pro Reinigungskraft und stunde". Müsste ja demnach was damit zu tun haben. Aber keine ahnung ob das richtig ist xD

Im Beispiel hast du links die Gesamtfläche 8802, dann hast du 5 bei Leistungswert eingetragen und rechts kommen die Jahresarbeitsstunden 1760,4 = 8802 : 5 heraus.

(Eigentlich müsste die bei "Reinigungshäufigkeit 2" doppelt so hoch sein)

Demnach ist 5 die Anzahl der Quadratmeter, die eine Reinigungskraft pro Stunde schaffst. Je nach Art der Glasflächen kann das vielleicht mehr oder weniger sein.