Was ist genau Brix und wie bekomme ich es runter wenns drauf ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brix ist ein neues streckungsmittel aus australien und wird im web in liter-kanistern verkauft! du bekommst es gar nicht runter! aber mann kann es zum glück gut erkennen!

  1. asche ist sehr hart, lässt sich nur schwer vom joint abdrehen.
  2. Knistert und funkt wenn man es im Bongkopf anzündet!
  3. wenn man die asche in den fingern verreibt, wirds schmierig-ölig

bittegern, gerngeschehen! lg skinnyone

Brix is sowas wie Frischhaltefolie....aber nur in Flüssiger Form...is extrem schädlich

Man erkennt es bereits am Abbrand-Verhalten:

JayMatha
Fragesteller

Danke für die antwort

das kricshte nich runter

Meinung eines Amerikaners: "it's made to rip people off"

edit: das zeuch enthält flüssiges plastik, was die Buds so hart werden lässt, weswegen es auch schmiert nachm abbrennen und nur sehr schwer brennt.