was bedeutet "When you see it you'll shit brix"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es siehst/bemerkst, flippst du aus (wörtl. du scheißt Steine)

oder da staunst du Bauklötze.

0

Nein, die Antworten sind alle falsch. In Deutschland heisst der Spruch "du machst dir in die Hose".

Nicht ausflippen, nicht ertaunt sein, sondern vor Angst.

Wann verwende ich im englischen "by", wann "in" und wann "with"?

Beispielsatz: Sehen Sie eine Möglichkeit es über die Einstellungen im Programm zu realisieren?

Do you see any chance to realize it by the settings? Do you see any chance to realize it in the settings? Do you see any chance to realize it with the settings?

Gibt es hier eine brauchbare Regel, die mir in solchen Fällen weiter hilft?

...zur Frage

was ist "mindfuck"?

ich lese in letzter Zeit häufiger mindfuck when you see it you'll s*** bricks aber was heißt das?

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Suche Lied wo am Schluss....

...."when you're believing, when you're believing" (oder believe me) gesungen wird! Im Refrain singt die (Frau...xD) immer I like the way you (I like it when you??) und danach immer so ein Pfeifen^^ danke im vorraus

...zur Frage

I can see it in your eyes, I can see it in your smile ...

kann mir vielleicht jemand von euch sagen, wie das lied mit dem text "i can see it in your eyes, i can see it in your smile" heißt und wo ich es finden kann? ich hab schon in you tube geschaut, habe es aber nicht gefunden :S

schonmal viele dank

LG

...zur Frage

Was bedeutet das 'Aww..' im Englischen?

Zum Beispiel bei diesem Satz:

"Aww, if you make me cry anymore, you'll fog up my helmet."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?