Ich habe selber auch einen hund aus dem ausland. Klar sind deutsche tierheime voll mit hunden, nur werden diese nicht totgeschlagen oder bei lebendigen leib verbrannt. Ich verstehe es total einen hund aus dem ausland zu nehmen. Lass dir nicht erzählen das es besser ist einen deutschen hund zu nehmen. Einen hund aus dem tierheim(egal aus welchen land) ist immer gut!!!!

...zur Antwort

;-) wenn du am freitag 4 gramm haze geraucht hast kann das noch nen bisl nachwirken in form von müdigkeit trägheit usw. geh mal ne runde joggen, dann biste wieder fit. Hängenbleiben geht aber nicht wenn du damit meinst das es nie mehr weg geht.

...zur Antwort
Mein Vater will nicht, das mein Freund bei mit schläft

Hallo ihr lieben, Mein Freund (17, keine Jungfrau) und ich (16, Jungfrau) sind sehr glücklich miteinander.. wir haben zwar noch nicht mit einander geschlafen, aber petting ist schon drinne. ;) Im März hab ich 7-10 Tage Sturmfrei, da wird er dann ziemlich oft bei mir schlafen... ( mein Vater weiß aber nicht davon bescheid, ich werde ihm es auch nicht sagen, den ob er es verbietet oder nicht, ich würde es trotzdem machen.)

Aber mein Problem ist es, das mein Vater mich wie eine 10 jährige behandelt. - Mein Freund darf nicht bei mir schlafen ( geschweige denn, dürfen wir sex haben ) - er darf nur bei uns bleiben, so lange mein Vater und meine Stiefmutter wach sind, und das ist ziemlch ärgerlich, weil die schoon um 22:30 schlafen gehen. -wenn ich bei ihm bin ( wochenende ) darf ich nur bis 22 uhr. obwohl ich vom gesetz bis 12 uhr dürfte -dann gibt es noch tausend andere sachen, aber die haben nicht so viel von Liebe zutun...

ich meine, ich werde das nächste jahr 18. und er behandelt mich immer noch wie ein kleinkind..-.- wie kann ich ihm zeigen, das er sich nicht immer soviele sogen machen soll.. wenn ich ihn etwas frage, dann kommt immer gleich die antwort ''NEIN''. Außer ab und zu wenn ich ihn so stark um etwas bitte... aber auch das klappt halt nicht immer..:(

Findet ihr, das es zu früh ist, mit 16/17 zusammen zu übernachten? ( wir wollen in der nacht auch kein sex haben, also wie könnte ich mein vater dazu überzeugen, das wir einfach am abend einen film gucken wollen und dann zusammen einschlafen wollen )

ich will nicht mehr.. mir macht das echt zu schaffen:s danke für die tipps..:)

...zur Frage

oh man, das kenne ich von meiner jugend...ich konnte nur bei meiner freundin schlafen wenn ihr vater bei der nachtschicht war und ich musste aus den haus bevor er nach hause kam. meine damalige freundin hat eines tages einfach ihre sachen gepackt und ist erstmal zu mir und meiner mum gezogen. später dann in ihre eigene wohnung..aber ihr vater war echt richtiger ar**sch...alk schläge usw. in eine eigene wohnung ziehen klingt zwar immer verlockend ist aber nicht so einfach wenn man noch so jung ist. Was sagt den deine mutter dazu? ist das für sie ok das er bei dir schläft? evtl. kann sie deinen vater überzeugen. Wie ist beziehung zu deinen Vater bei anderen themen? Versteht ihr euch gut? vieleicht kann dein freund und du gemeinsam mit deiner Mutter mal überzeugungsarbeit leisten.

Ich kann dir nur raten rede mit deinen vater offen und ehrlich...sag du hattest noch keinen sex und willst auch bis zum richtigen zeitpunkt warten aber er kann es eh nicht verhindern das sein kleines mädchen erwachsen wird. sag ihm das du ihm liebst und du dir wünscht das er dir vertraut.

wenn dein vater nicht mit sich reden lässt und du es echt nicht mehr aushälts dann geh zum Jugendamt und erkundige dich was du für auflagen erfüllen musst um ne eigene wohnung zu bekommen.

die wollen aber schon einen guten grund haben warum du ausziehst, da wird nicht reichen das dein freund nicht bei dir schlafen darf.

Viel erfolg bei den ganzen!!!!

...zur Antwort

Mein hund hat auch mal ne kleine Bulldoge ohne leine gebissen, bei dem streit ging es um ein läufiges weibchen auch ohne leine. Der Bulldoge ist leider bei dem Vorfall ein Auge zerstört worden und musste rausgenommen werden. Und ratet mal was: Nichts für mich, kein cent hab ich bezahlen müssen. Der Typ von der Bulldoge wollte sogar mit ihm züchten und hatte schon preise gewonnen. Er hat alles versuch Anwalt, schiedsmann...nichts Meiner würde allerdings nie nen welpen beißen!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.