Über Monate Brix geraucht HILFE?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey du solltest dringend mal zum artzt am besten sofort auch wenns nachts ist was du beschreibst hört sich nach Lungenverletzungen an und das mit dem schwellendem arm und dennschmerzen kann eine thrombose also eine verstopfung der adern sein. 

Du solltest wenn die bescherden anhalten in die notaufnahme gehen da du im prinzip kunststoff geraucht hat der auch andere wichtige funktionen blockieren koennte. 

Du solltest dem artzt auf jedenfall erzaehlen dass du brix geraucht hast er steht unter schweigepflicht und darf nichts weiter verraten 

Lg

Olaf 

Gute vesserung

Freedom4allofus 29.06.2017, 11:25

Zu welchem Arzt muss ich denn war bei so vielen verschiedenen Ärzten jedoch kann mir keiner weiter helfen die hören mich ab und auch beim ekg kam nichts raus meine Blutwerte sind auch normal würde mir gesagt jedoch wurde mir vor mehreren Monaten Blut abgenommen aber es wurde nicht speziell irgendwas beobachtet sondern nur geschaut ob meine Blutwerte normal sind

0

Was möchtest Du wissen?