Marihuana + Aluminium geraucht bitte Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach fast jeder Mahlzeit krieg ich Sodbrennen

Weniger Süßes und fettiges essen dann geht das wieder weg innerhalb von wenigen Tagen

Minuten später hatte ich verrücktes herzrasen was nicht weg ging

Blutdruck erhöht sich, ist normal

dann auch nach mehreren Wochen plötzlich aus dem nichts immer wieder

Klingt eher nach Sozialer Phobie/ Angsstörung. Sowas kann durchs häufigere Kiffen verstärkt werden. Hock ne Stunde + in der möglichst überfüllten Bahn. Oder irgendwo mit Leuten auf engerem Raum.bis die Angst komplett weg ist  (macht high) und du Tot müde wirst. Mach das alle paar Tage für paar Wochen und bei jedem mal ist Sie wesentlich schwächer.

Freedom4allofus
Fragesteller

Hallo hurrapak danke erstmal für deine Antwort und dafür das du dir Zeit nimmst um mir zu helfen :)

Werde auf jedenfall darauf achten weniger süßes und fettiges zu essen. Zu dem Thema Soziale Phobie/ Angststörung möchte ich nur kurz sagen das mir das auch schon durch den Kopf ging und ich es auf etlichen Plattformen schon gelesen habe und dein Tipp mit dem hinhocken da steckt auf jedenfall was hinter. War vorhin wieder mal beim Arzt musste ungefähr 2 Stunden warten weil ich keinen Termin hatte und die Praxis Rappel voll war. Diese 2 Stunden kamen mir vor wie der reinste terror mir wurde ohne Grund schwindelig meine brustschmerzen kamen hoch und hatte wieder dieses komische kribbeln im Brustkorb. Werde es mal testen über die nächsten Wochen und berichten wie ich mich fühle danke dir auf jedenfall nochmal dafür !!

Es kann natürlich eine nebrn wirkung sein dur die verbrannte alufolie srin aber ich würde dir raten nich mehr auf solche ideen zu kommen ich selber wahr bis vor kurzem drogen süchtig und ich bin erst 14 und komme aus einer fammilie die nicht wenig aber auch nicht zu viel geld hat also ich habe das mit der alifollie auch schonmal probiert aber ich hatte keinr probleme aber es könnte sein das du  BLUT HOCH DRUCK hast das würde das herz rassen  erklären !!! Hoffe ich konnte helfen

Freedom4allofus
Fragesteller

Hi Lucccaa mir ist bewusst das es wegen der Alufolie ist und nein hab auch nicht vor sowas nochmal zu machen, wie gesagt für mich hat sich die Sache erledigt kein rauchen/kiffen oder alk mehr habe mit allem aufgehört. Danke dir für deine Antwort ! :)