Was ist GENAU am Stuttgarter Hauptbahnhof passiert?

behance  30.10.2023, 00:47

Was soll da sein?

Regina3
Fragesteller

Irgendeine "Gefahrenlage" ... aber welche? Welcher Art?

behance  30.10.2023, 00:47

Was meinst du?

Regina3
Fragesteller

Irgendeine "Gefahrenlage" ... aber welche? Welcher Art?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie ich es verstanden habe, gab es eine sehr allgemeine Drohung:

„Wir haben einen Hinweis auf eine Bedrohungslage bekommen“, sagt Denis Sobek, der Sprecher der Bundespolizei. Dieser sei sehr allgemein gewesen – es sei keine konkrete Tat angekündigt worden.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.bedrohung-in-stuttgart-polizei-sperrt-bahnhof-komplett-ab.0bd2966d-cdfc-426e-909e-17b30b974488.html

Nähere Infos sind mir bisher auch nicht bekannt