Was ist "FUS DO RAH"?

3 Antworten

Vllt. ist dir das Spiel Skyrim bekannt.. Es gibt dort eine Sequenz in der von einem Mann gesprochen wird & in dieser Sequenz kommt gegen Ende ein laut gebruelltes "Fus Ro Dah" & leitet ein lied ein. :)

Bittesehr : http://www.youtube.com/watch?v=ci0E6WO7BTk

Falls es dich noch interessiert; ich spiel's gerade. In Skyrim erlernt man Worte der Drachensprache, die dann als Attacken verwendet werden. Das erste ist die "Unerbittliche Macht", die aus den drei Teilen Fus, Do & Rah bestehen, die man in Prüfungen erlernen muss. Wenn man die Taste gedrückt hält, ruft man eben "Fus Do Rah" und die Attacke wird ausgeführt. Ich hoffe ich hab das halbwegs richtig erklärt. :D