Was ist für euch ein lebendiger Mensch?

6 Antworten

einer der für sich allein leben kann. also kann partnerschaften haben aber niemals abhängig von menschen sein. es sollte nicht sein:

ich brauche freunde um glücklich zu sein

ich brauche geld um glücklich zu sein

ich brauche eine beziehung um glücklich zu sein

ich muss haben, was andere haben um etwas zu sein

ich muss tun was andere sagen um etwas zu erreichen

andere mögen den nicht, dann mag ich ihn auch nicht

DAS SOLLTE NICHT SEIN!!!

man lebt für sich und nicht für andere. wer so lebt ist für mich unabhängig lebendig.

apparmor
Fragesteller

Eine sehr spannende und interessante Sichtweise. Diesen Blickwinkel hatte ich so genau nicht im Guckloch. ^^

xBlackCardx  07.01.2021, 03:04
@apparmor

hab schlüssel für dich raus genommen, das du gucken kannst, ;)

Meinen Sie so etwas ?

" Ist es möglich, eine Bescheinigung darüber zu erhalten, dass eine Person „lebendig geboren“ (lebendig geboren) ist?

Vor etwa anderthalb Jahren (oder vielleicht auch früher, wir führen keine Statistiken zu diesem Thema) erhielt unser Unternehmen Anfragen von Bürgern aus verschiedenen Regionen, deren Inhalt sich auf Folgendes beschränkte: „Ich brauche eine Bescheinigung darüber, dass ich lebend geboren wurde. Jemand, der anfängt, diesen Artikel zu lesen, könnte zu dem Schluss kommen, dass dies ein Witz oder eine Art Streich ist. Zuerst dachten wir das auch, und als Reaktion auf einen Anruf oder einen Brief begannen wir sogar zu erklären: „Da man läuft, redet, telefoniert, E-Mails sendet und schließlich, da man eine Geburtsurkunde hat, ist das so.“ Es ist unwahrscheinlich, dass du das Licht der Toten erblickt hast, eher das Gegenteil ...“ Dies störte potenzielle Kunden jedoch überhaupt nicht; die Menschen gaben selbstbewusst an, dass sie unbedingt eine Bescheinigung darüber benötigen würden, dass sie zum Zeitpunkt der Geburt noch am Leben waren.

Zu welchen Zwecken ein lebender Erwachsener eine Bescheinigung benötigen könnte, die diese Tatsache bestätigt, haben wir noch nicht herausgefunden. Wir erhalten jedoch immer noch ähnliche Anfragen, und zwar recht regelmäßig (durchschnittlich 1-2 Mal im Monat). Kommen wir daher zur Sache und sagen Ihnen, um was für ein Zertifikat es sich handelt und wie Sie es erhalten.

Die Information, dass es sich bei dem Kind um eine Lebendgeburt handelt, ist in der Geburtsurkunde enthalten, die sich wiederum im entsprechenden Geburtenregister beim Standesamt (Standesamt) befindet. Lange Zeit wurden diese Bücher von Mitarbeitern des Standesamtes manuell geführt. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Artikels entwickelten die Länder aktiv ein elektronisches Personenstandsregister, in das Informationen aus den oben genannten Büchern übertragen werden. Die Bürger behaupten sich als lebendig geborene um ein Souveränität zu bekommen und unabhängig zu werden. Also selbst für sich ein Herrscher zu sein ."

Ein Mensch der selbst denkt. Ein Mensch der die Gedanken von anderen übernimmt ist, ist innerlich tot.

Mit der Umwelt interagierend, denkend.

Ein lebendiger ist jemand, der grade geboren wurde gut etwas früher schon. Und nicht mehr lebendig sind normalerweise die, die nicht mehr atmen und deren Herz nicht mehr schlägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst viel durchgemacht- ich kann DICH verstehen!
apparmor
Fragesteller

Nene, das ist eine autistische Sichtweise aber nicht auf das Leben und die Fröhlichkeit bezogen. ^^