Was ist für euch der coolste Anime Side Charakter?

10 Antworten

Das sind alles hauptcharaktere, lol. Levi kann man diskutieren, aber vegeta(zumindest in DBZ) und zoro auf jeden fall.
Wenn die jede oder nahezu jede folge vorkommen, sind es hauptcharaktere.

Nebenchraktere sind sowas wie Bulma oder Arlong. Halt Charaktere die maximal alle paar Folgen einmal ein paar Sätze sagen.

Mukasa aus zankyou no terror finde ich lustig.
Cool ist accelerator, der ist ein nebencharacter in toaru kagaku no railgun und toaru majitsu no index, aber hat auch eine serie wo er ein hauptcharakter ist.

Hide aus Tokyo Ghoul,Shikamaru (Bin mir bei ihm nicht ganz sicher, ob er auch ein Nebencharakter ist) und Takagi und Sato aus Detektiv Conan. Wobei beide auch sehr häufig vorkommen, aber eben auch nicht jede Folge^^"

Woher ich das weiß:Hobby

Für mich ist der beste Nebencharakter aus AoT Commander Erwin Smith, einfach, weil er ein überlegter, kluger, starker und selbstloser Mensch ist. Levi würde ich gar nicht mehr als Nebercharakter beschreiben, ehrlich gesagt x'D

Und von anderen Anime... Hm... Yurio von Yuri on Ice, auch wenn der wie Levi ein Mittelding zwischen Hauptcharakter und neben Charakter ist.

Und... sonst Itome? ^^'

Ist im Allgemeinen echt schwierig. x'D

Und jedem das seine. ^w^

Konkret kann ich es dir nicht sagen, aber die besten Nebencharaktere haben diese Anime:

  • Monogatari Series
  • Gintama
  • Attack on Titan
  • One Piece
  • Die Fate Reihe könnte man auch miteinbeziehen.
  • Monster
  • Baccano

Bei Beyblade metal masters

Zeo