Was ist für euch das ikonischste F1 Helmdesign?

4 Antworten

Hamiltons violetter Helm. Das mit dem Schwarzen Silberpfeil einfach ein Traum.

Oder Vettel und Ricciardo hatten auch immer gute.

SchnelleHilf22
Fragesteller

2021 Abu Dhabi flashback. It's still haunting me in my dreams. :(

maxabi111  21.05.2024, 16:06
@SchnelleHilf22

Musste abschliessen. Man weis das dieser sehr kontrovers war. Ich glaube dran, dass er sich den 8 (9) WM titel schon noch holt. Mit Ferrari dann. Das wäre Legende

SchnelleHilf22
Fragesteller
@maxabi111

Ja, das wäre legendär. Ich denke seine Motivation diese Saison ist am absoluten Tiefpunkt und kann ich ihm nicht mal verübeln mit so ner Gurke von Auto. :) Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder so ein epischer Titelkampf zwischen Max im RB und Lewis im Ferrari. Das wäre so geil.

maxabi111  21.05.2024, 16:11
@SchnelleHilf22

Wenn wir Glück haben gibt es sogar einen Dreikampf noch mit McLaren zusammen. Aber ich denke eh, wer Adrian Newey bekommt wird die nächsten Jahre noch die Nase vorn haben bis sicher 2026. Und Mercedes kann man halt trotzdem nie ganz abschreiben, auch wenn dieses Jahr gar nichts läuft.

SchnelleHilf22
Fragesteller
@maxabi111

Max vs. Lando vs. Lewis for that WDC 2025 title. Ich hoff einfach nur, dass es mal wieder eine spannende Saison wird. 2021 war natürlich eine Ausnahme, sowas bekommst du in der modernen F1 einfach kaum noch zu sehen. Ich glaub ehrlich gesagt nicht an ein schnelles Mercedes Comeback, auch nicht mit den neuen Regs 2026. Der Motor wird schon passen aber deren größte Probleme liegen in der Aero und da scheinen sie keine Lösung zu finden für. Lewis im roten Anzug am Grid zu sehen wird episch und es wäre schön, wenn er seiner Karriere mit dem 8. Rekordtitel und im legendären Ferrai die Krone aufsetzen könnte. Ehrlich gesagt, wenn er dieses Meisterwerk schafft, würd ich zurücktreten. Man sollte zurücktreten wenn man ganz oben ist und er hat dann definitiv alles geschafft, was man in dem Sport nur erreichen kann.

Sennas Helm war besonders.

Mir gefielen generell die schlichten Designs früher. Heute ist mir vieles zu bunt und wechselt zu oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

SchnelleHilf22
Fragesteller

Ja, da stimme ich dir vollkommen zu. Auch die simplere Form der Helme - ohne diesen Spoileraufsatz ;) früher gefiel mir wesentlich besser, aber das ist wieder ein anderes Thema.

Senna und Lewis.

Finde ich von beiden Legendär