Was ist für euch am wichtigste. das es da gut läuft?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mein Verein wo ich Fan bin 73%
Mein Verein wo ich selbst spiele 18%
Meine Nationalmannschaft 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Verein wo ich Fan bin

Da der Verein häufiger spielt als die Nationalmannschaft, liegt der Verein natürlich mehr im Fokus.

Dennoch verfolge ich auch die Leistungen der Nationalmannschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Mein Verein wo ich Fan bin

Hi das ding ist mein Lieblingsverein hat seit 2014 leider kein Titel mehr gewonnen also den Ligapokal und ich stehe trotzdem immer noch hinter dem Verein mit Herz und Seele für immer und ewig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mein Verein wo ich Fan bin

Hi, lalaultra. ⚽️

Das ist natürlich mein Lieblingsverein, dem ich treu bin.

Das wird sich auch nicht ändern.

Selbstverständlich gehören EM und WM dazu.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Mein Verein wo ich Fan bin

Nationalmannschaft ist aber auch wichtig. Nicht jetzt Freundschaftsspiele, aber EM und WM.