Wie findet ihr die Idee der Klubweltmeisterschaft?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Geld regiert Fußball 😢 80%
Ich finde es spannend 10%
Ich finde es sehr schlecht 10%
Es soll beim alten Klub WM bleiben 0%
Andere Idee 0%

5 Antworten

Ich finde es spannend

Ich finde es schon spanend,

doch es ist natürlich wieder eine Bereicherung für die großen Clubs und die kleinen

haben noch weniger Chance es in die Champions League oder ähnliche Veranstaltung zu schaffen (vor allem wenn Apple die Übertragungsrechte bekommt)

Geld regiert Fußball 😢

Wenn wie heute zu hören war Apple die Übertragungsrecht bekommt kannste diesen Mist vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Geld regiert Fußball 😢

Leider wird alles immer größer aufgezogen. EM, WM, Klub- WM (braucht das jemand?), Champions League. Hauptsache mehr Geld verdienen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
Geld regiert Fußball 😢

Hauptsächlich schon.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Die Club WM hat mich noch nie interessiert. Genauso unnötiger Wettbewerb, wie die Nationsleague und Conference-League.

emesvau