5 Antworten

Ja. Es ist unfassbar lächerlich und peinlich, was Eberl und Neuer von sich geben.
So eine dumme scheiße wie von den beiden hab ich noch nie gehört.

Nein, Donnarumma ist nicht schuld. In so eine Situation geht jeder Torwart genau so rein. Dass Musiala dann ungünstig kolladiert ist eben passiert, die Schuld trifft dabei keinen.
Für so eine dumme Aussage müsste Donnarumma die beiden eigentlich wegen Rufmord verklagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.5 Jahre BVB NLZ

is doch verständlich wenn der eingene mann eine so schwere verletzung davon trägt. hast mal des faul gesehen wie sein fuss danach steht? für mich nachvollziehbar dass man dann sowas sagt.

Es ist schon etwas ironisch, dass ausgerechnet Manuel Neuer so etwas sagt. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie er selbst - vor allem bei der WM 2014 in Brasilien - kompromisslos in die Zweikämpfe ging.

Woher ich das weiß:Hobby – FC Bayern Sympathisantin

Ach als ob Neuer es nicht gemacht hätte. Das Gejammer ist doch peinlich. Ich mag Donnaruma auch nicht, aber das war kein Foul, es war ein Unfall der unglücklich abgelaufen ist und ich wünsche Musiala auch gute Besserung, er ist ja bereits operiert worden und wird jetzt mit der Reha beginnen. Was Neuer und Eberl aber wieder abgezogen haben ist einfach unwürdig für einen Verein wie Bayern München

Guten Abend, Frage88800. ⚽️

Nein, das ist vertretbar.....

Donnerumma war vermutlich in einer Schocksituation, das hat Neuer in diesem Moment nicht verstanden, dass er quasi nur rum steht........schließlich hat er es aber auch gecheckt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️