Hallo BVB Fans - Wird Euch der BVB langsam unsympathisch?

12.11.2024, 07:34

Hauptsache der BVB ist 2025

bei der FIFA KLUB WM sabei :-):-):-):-):-)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war langjähriges Mitglied und habe mich jetzt abgemeldet. Ich habe es satt nur Durchhalte Parolen zu hören. Diese Mannschaft genügt nicht ihren Ansprüchen. Man sollte in der Vorstandsetage anfangen aufzuräumen.

Unsympathisch absolut nicht, aber es stört halt irgendwann, wenn man immer neue Leute holt, die absolut nicht für den Job qualifiziert sind.
Nur weil sie vor 15 Jahren mal als Spieler beim BVB erfolgreich waren heißt das nicht, dass man sie unbedingt zurückholen sollte und ihnen direkt eine hohe Position geben sollte.
Die komplette Führungsetage, bis hin zum Berater, zum Trainer und den Jugendleiter sind alles ex-spieler.
Die wissen einfach nicht was sie tun, weil sie einfach Fußballspieler (waren), aber keine Experten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.5 Jahre BVB NLZ

Das passiert halt, wenn man jedes jahr die Konkurrenz leer kauft für Dortmunds Verhältnisse Durchschnittliche spieler (bensebaini,nmecha,Wolf,özcan usw.) anstatt das man von dem geld was man durch sancho,haaland, bellingham bekommen hat gescheite spieler kauft setzt man auf die bl spieler.

Edins 1. Und 2. Season war garnicht mal so schlecht bis auf Spieltag 34.

Sahin da jetzt reinzusetzen war auch dumm, er ist unerfahren und mmn. Ist Dortmund noch ein bisschen zu groß.

Du kannst nicht 7:1 gegen glasgow gewinnen aber am Wochenende drauf 1:2 gegen Augsburg Verlieren

Ich finde deine Einschätzung etwas hart. Immerhin wurde Dortmund vize-championsleague-sieger. Dazu kommt, dass sie bisher jedes Heimspiel gewonnen haben...Wettbewerbsübergreifend. in der cl ist man unter den ersten 8. Außerdem hat Dortmund schon die ein oder andere Krise überstanden.

Ich würde noch warten, bis man die Verantwortlichen hinterfragt.

iiarurel818  10.11.2024, 11:56

Jedes Heimspiel gewonnen. Ganz toll, bis jetzt auch nur einen wirklichen Top Gegner mit Leipzig.
Im Pokal ist man verdient raus, gegen Mainz, Augsburg, Real, Berlin und Stuttgart hat man insgesamt 17 Tore kassiert und man spielt einfach schlecht.

Selbst in der CL. Gegen Brügge lange schlecht, gegen Madrid innerhalb von 30 min komplett zusammengebrochen und gegen Sturm Graz, zuhause mit viel Glück noch das 1-0 geschossen.

Gringo58 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 12:04

In der Krise seit 2017 circa - Side werden ihrem Anspruch nicht gerecht

Unsympathisch nicht. Aber die Leistungen dieses Jahr nerven hart. Kann nicht nachvollziehen wie man Sahin so eine Aufgabe anvertraut hat. Emre Can, gehört verkauft oder verschenkt. Auch Füllkrug,Maatsen,Sancho,Hummels hätte man halten sollen/versuchen. Einfach peinlich langsam diese Auswärtsschwäche.