Was ist für dich romantischer: ein sternenklarer Winterhimmel oder eine laue Frühlingsnacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Winternacht. Knirschender Schnee,prasselndes Kaminfeuer. Sterne ohne Ende.

Idk, beides total romantisch, aber eher der Winterabend, weil man mit der Kälte einen Grund zum Kuscheln hat☺️😂

Lg Vinyamar

Aberachtsam
Fragesteller

Schön, gut nachvollziehbar!

Steht nicht in den Optionen aber eine Sternenklare Sommernacht oder ein schöner Sonnenuntergang würde mich mehr ansprechen. Winter und Frühling sind nicht so die Jahreszeiten, die ich mag.

Mir würde das zweite eher zusagen, Kälte ist nicht so mein Ding!