Welchen dieser ungewöhnlichen Namen findest du am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Eren 32%
Alvaro 24%
Raiden 21%
Marik 18%
Grusha 6%

6 Antworten

Alvaro

Für mich klingt Álvaro gut. Dann Eren.

Aber achtung: möchtest du den Namen Alvaro wie im Spanischen aussprechen, gehört eine Tilde auf das A: Álvaro.

Sonst wäre es Alvaaaro.

Raiden

Erinnert mich an das englische Wort raid also überfallen💀

Der Name klingt am coolsten aber aus der Liste kenn ich nur Marik wegen Yugioh 😂

Eren klingt wie ehren also auch cool🙃

Alvaro und Grusha klingt komisch.

Eren

Aber der Name Eren ist nicht ungewöhnlich

Alvaro

Ich finde diese Namen nicht ungewöhnlich. Ich kenne für jeden mindestens einen Repräsentanten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
Alvaro

Hi, Asherah91.

Da habe ich mich für Alvaro entschieden, gefolgt von Marik.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.